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Produkt zum Begriff Unity:


  • Unity
    Unity

    Weitere Informationen zu Unity Midnight Dunes und Unity Morning Dunes Der getuftete Veloursteppich Unity Midnight Dunes & Morning Dunes von Moooi Carpets wird in zwei Farben, zwei Größen in je drei verschiedenen Qualitäten vertrieben. Der Teppich hat eine Sonderform. Die zwei Standardgrößen sind 200 × 300 cm und 270 × 400 cm (außen gemessen). Die technischen Eigenschaften der drei Qualitäten sind weiter unten aufgeführt. Der strapazierfähige Veloursteppich kann im Wohnbereich ebenso wie im Objektbereich verwendet werden. Im Wohnbereich passt Unity beispielsweise in einen Flur, in ein Wohn-, Arbeits- oder Schlafzimmer. Im Objektbereich ist der Teppich Unity ein echter Blickfang, zum Beispiel in einem Laden, Büro, Kanzlei, Besprechungsraum oder im Ausstellungsbereich. Ausführung Polyamid - Kurzflor Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2600 g/m2 Anzahl der Knoten: 237000/m2 Gesamtdicke: ca. 10,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr, 33 (EN 1307:2004) Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse BFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Komfortklasse, Luxusklasse: LC 4 von 5 (je höher der Wert, umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Wolle Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 80% Neuseeländische Wolle, 20% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2800 g/m2 Anzahl der Knoten: 200787/m2 Gesamtdicke: ca. 9 mm Geeignet für Objektbereich mit normalem Publikumsverkehr, 32 (EN 1307:2004) Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Komfortklasse, Luxusklasse: LC 4 von 5 (je höher der Wert, umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Polyamid Soft Yarn - Hochflor Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 3230 g/m2 Anzahl der Knoten: 1193000/m2 Gesamtdicke: ca. 13,5 mm Geeignet für Objektbereich mit normalem Publikumsverkehr, 32 (EN 1307:2004) Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Komfortklasse, Luxusklasse: LC 4 von 5 (je höher der Wert, umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Bei weiteren Fragen zu den hochwertigen Teppichen der Sand Kollektion von Moooi Carpets, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Keine Versandkosten innerhalb von Deutschland! Schnelle Lieferung innerhalb von Europa.

    Preis: 2294.25 € | Versand*: 0.00 €
  • UNITY Screen
    UNITY Screen

    UNITY ScreenDer UNITY Screen Metallsieb sitzt passend auf dem UNITY Tabakkopf.Lieferumfang:- UNITY Screen

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    UNITY Schlauchadapter - goldDer UNITY Schlauchadapter für Ihr Unity Modell. 

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  • UNITY Schlauchadapter - rot
    UNITY Schlauchadapter - rot

    UNITY Schlauchadapter - rotDer UNITY Schlauchadapter für Ihr Unity Modell. 

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  • Unity Personal.

    Unity Personal ist eine Version der Unity-Software, die für Indie-Entwickler und kleine Studios konzipiert ist. Es bietet viele Funktionen der professionellen Version von Unity, ist jedoch kostengünstiger und richtet sich an Entwickler mit kleineren Budgets. Mit Unity Personal können Entwickler hochwertige 2D- und 3D-Spiele erstellen und veröffentlichen, ohne die volle Lizenzgebühr für die professionelle Version zahlen zu müssen. Es ist eine großartige Option für Entwickler, die in die Spieleentwicklung einsteigen oder kleinere Projekte realisieren möchten.

  • Auf was wartet Unity?

    Unity wartet auf die nächste Generation von Technologien und Innovationen, um ihre Plattform weiter zu verbessern und zu erweitern. Sie warten auch darauf, dass ihre Community von Entwicklern und Kreativen weiter wächst und sich entwickelt. Zudem warten sie darauf, dass ihre Produkte und Dienstleistungen in neuen Branchen und Märkten erfolgreich eingesetzt werden.

  • Was bedeutet "unity dunkler"?

    "Unity dunkler" ist kein feststehender Begriff oder Ausdruck. Es könnte sich um einen Tippfehler handeln oder um eine individuelle Bezeichnung, die in einem bestimmten Kontext verwendet wird. Ohne weitere Informationen ist es schwierig, eine genaue Bedeutung zu bestimmen.

  • Sind Unity-Objekte unsichtbar?

    Nein, Unity-Objekte sind nicht standardmäßig unsichtbar. Sie können jedoch unsichtbar gemacht werden, indem Sie den Renderer-Komponenten des Objekts deaktivieren oder die Sichtbarkeit des Objekts in den Einstellungen der Szene ändern.

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  • AYTM - Unity Holztablett large, Eiche
    AYTM - Unity Holztablett large, Eiche

    Das Unity Holztablett von AYTM ist ein vielseitig einsetzbares Wohnaccessoire für jedes Ambiente. Aus natürlichem Holz mit eingeprägtem Logo gefertigt, setzt das Tablett aufgrund seiner deutlich sichtbaren Maserung natürliche Akzente.

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  • Einstieg in Unity (Theis, Thomas)
    Einstieg in Unity (Theis, Thomas)

    Einstieg in Unity , Nutzen Sie die geniale Game Engine Unity, um eigene Spiele zu entwickeln! Erfolgsautor Thomas Theis zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie es geht - von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie ohne Vorkenntnisse und ohne externe Software alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen. Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob es um Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive geht: Lernen Sie erst mit 2D- und dann mit 3D-Spielen, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 18 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres. Aus dem Inhalt: Unity installieren Projekte, Scenes und Assets verwalten Flummi oder Stahlkugel? Objekteigenschaften festlegen Kräfte und Drehmomente nutzen Skripte schreiben und gut strukturieren Collider und Trigger einsetzen Sound und Animation hinzufügen Materialien gestalten und Texturen verwenden Mit Kameras und Perspektiven umgehen Jump 'n Run, Breakout, Multiplayer, Shooter, Geschicklichkeitsspiel, Gedächtnistraining, Rennen, Adventure u. v. m. Die Fachpresse zur Vorauflage: cc13.com: »Der Autor liefert, was er verspricht. Der Leser bekommt erste Erfahrungen mit C# und Unity an die Hand, inkl. Erfolgserlebnissen mit guten Beispiel-Games.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Theis, Thomas, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 476, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / Games, Keyword: C#-Skripte; Computer-Spiele programmieren entwickeln; Einsteiger Einstieg Einführung; Game Development Design; Gaming; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Tricks Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Spiele-Entwicklung; Spiele-Programmierung; Unity, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Informatik~Programmieren (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 228, Breite: 171, Höhe: 31, Gewicht: 872, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2103123, Vorgänger EAN: 9783836283328 9783836263320 9783836242929, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1740786

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    Assassin's Creed: Unity

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  • Kann man in Unity Bereiche erstellen?

    Ja, in Unity kann man Bereiche erstellen, indem man verschiedene Techniken wie Kollisionserkennung, Trigger-Events oder Raycasting verwendet. Diese Techniken ermöglichen es, bestimmte Bereiche im Spiel zu definieren und darauf zu reagieren, wenn ein Objekt in diesen Bereich eintritt oder ihn verlässt. Dies kann verwendet werden, um beispielsweise Levelabschnitte zu definieren, Gegner zu aktivieren oder bestimmte Aktionen auszulösen.

  • Wie bewegt man ein Unity-Objekt?

    Um ein Unity-Objekt zu bewegen, kann man entweder die Transform-Komponente des Objekts direkt ändern, indem man die Position, Rotation oder Skalierung anpasst, oder man kann einen Rigidbody-Komponenten hinzufügen und dann die AddForce- oder MovePosition-Methode verwenden, um das Objekt zu bewegen. Man kann auch die Input-Achsen verwenden, um die Bewegung des Objekts zu steuern, indem man die Input-Werte mit einer Geschwindigkeit multipliziert und dann auf das Objekt anwendet.

  • Ich benötige Unterstützung bei Assassin's Creed Unity.

    Natürlich! Was genau brauchst du Hilfe bei in Assassin's Creed Unity? Benötigst du Tipps für bestimmte Missionen, Hilfe bei der Steuerung oder möchtest du allgemeine Ratschläge zum Spiel? Lass mich wissen, wie ich dir am besten helfen kann!

  • Geht die Unity-Kamera durch Objekte hindurch?

    Nein, die Unity-Kamera geht standardmäßig nicht durch Objekte hindurch. Die Kamera erfasst die Szene aus einem bestimmten Blickwinkel und zeigt nur die Objekte an, die sich vor ihr befinden. Wenn Objekte zwischen der Kamera und dem Zielobjekt liegen, werden sie normalerweise verdeckt und nicht angezeigt.

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